WILLKOMMEN UND HALLO! LARS WIELAND IST DA.

Wie der Vater so der Sohn: Lars Wieland verstärkt bereits seit Februar unser Team. Und das freut uns als 19-köpfige „Praxisfamilie“ natürlich sehr. Denn fachlich wie auch persönlich ist er für uns alle eine Bereicherung.

Lars Wieland absolvierte das Studium der Zahnmedizin 2017 an der renommierten Universität Heidelberg. Mit seinen Schwerpunkten Prothetik und Zahnerhaltung – dahinter steht die Endodontie und das gesamte Spektrum der restaurativen Zahnmedizin – ist er für unser Ärzteteam mit Bernd Wieland sowie Dr. Tilman Schurig die perfekte Ergänzung und rundet unser breites Leistungsspektrum mit seinem Wissen der neuesten medizinischen Erkenntnisse ab. Zudem verfügt Lars Wieland über eine Zertifizierung in der innovativen, mikroinvasiven Icon®-Therapie, die unsere Patienten von einer sehr wirkungsvollen Methode bei frühzeitig erkannter Karies profitieren lässt. Auch sein besonderer Hang zur Perfektion und seine große Einfühlsamkeit für Angstpatienten zeichnen ihn als Zahnarzt aus.

Wir freuen uns, dass er da ist. Und Lars Wieland freut sich, für Sie und Ihre Zahngesundheit da zu sein.